My German Story

          Der König und die Katze
Ein war eine mal die König und die katze in dem schloß.Der weint weil die katze ist nicht hier in dem schloß. Die katze heißt Susie. Susie ist verloren. Der König rufen Susie. Aber Susie ist nicht hier. Aber der König hacht ein zaubermagie. Der König sagte los gehts. Abra ka dabra shoo mine katze bringen zurück.Aber die katze ist nicht hier. Noch mal sagte die König. Abra ka dabra shoo mine katze bringen zurück.Aber die katze ist nicht hier. Der König weint und weint. Aber die König hacht ein idee. Die idee war dass die König rufen 's die polizei. Und die polizei kommt zu die König. Und die König. Und die König sagte wo ist mine katze Susie. Susie? sagte die Polizei. Ja und die katze ist orange und schwarz streifen. Die polizei denkt hmmmmmmmmmm......... Ha sagte die polizei. die katze ist auf dem haus. Der König springen ja!!!!!!!!! Und die König küssen auf dem wang. Und fliegen zu die haus. Dann sagte bringen zurück mine katze zu dem jungen und die jungen sagte ok. Dann die jungen bringen der König katze und gab es zu die König. Und die König  küssen zu dem jungen und ging zurück zu dem sloß.


Die Ende

Comments

Popular Posts